Vertriebsprofis / Außendienstmitarbeiter (m/w)

SIG Sales GmbH & Co. KG

Vertriebsprofis / Außendienstmitarbeiter (m/w) SIG Sales GmbH & Co. KG deutschlandweit Eigenständige Durchsetzung der vertriebsstrategischen Vorgaben und Ziele bei der Betreuung von Fachmärkten (Media Markt, Saturn) bzw. kooperierten Fachhändlern (EP, Euronics, Expert); Sicherstellen der Distributions- und Umsatzziele.

Isesda Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Aussendienst Verkauf Tv Audiovideo Außenhandelsassistent Kaufmann Kauffrau Die Gmbh & Co Kg Ist Eines Der Führenden Dienstleistungsunternehmen Für Die Marken­artikel­indu­strie Mit Branchenspezifischen Dienstleistungen In Den Bereichen Merchandising Pos Optimising Bis Hin Zur übernahme Kompletter Außendienst Strukturen Zu Unseren Kunden Zählen Führende Industrieunternehmen Mit International Bekannten Marken Und Produkten   Für Unseren Kunden Einen Der Marktführer Im Bereich Home Entertainment (tv Audiovideo) Soll Die Be­ste­hende Außendienststruktur In Den Regionalen Gebieten Personell Verstärkt Werden Aus Diesem Grund Suchen Wir Bundesweit Möglichst Zum 01052015 Oder Nach Absprache Zur Betreuung Eines Festen Kundenstammes Bestehend Aus Der Msh Bzw Den Buying Groups   Vertriebsprofis / Außendienstmitarbeiter (m/w)   Ihre Aufgaben: Eigenständige Durchsetzung Der Vertriebsstrategischen Vorgaben Und Ziele Bei Der Betreuung Von Fachmärkten (media Markt Saturn) Bzw Kooperierten Fachhändlern (ep Euronics Expert) Sicherstellen Der Distributions- Und Umsatzziele Erarbeitung Und Durchführung Zielführender Werbungen Und Handelsmarketingaktionen Bei Den Zugeordneten Kunden Erstellung Und Durchführung Von Kundenpräsentationen Bei Produktneueinführungen Kontakthaltung Auf Abteilungs- / Marktleiterebene Erarbeitung Und Führung Von Jahresgesprächen / -vereinbarungen Reporting / Kommunikation Nach Vorgabe Umsatzverantwortung In Dem Zugeordneten Bezirk Ihre Qualifikationen: Einige Jahre Erfahrung Im Vertrieb Technischer Consumerprodukte Als Außendienstmitarbeiter Oder Als Mitarbeiter In Verantwortungsvoller Position Im Elektro-fachmarkt Bzw Fachhandel Kenntnisse Der Strukturen Abläufe Und Entscheidungswege Der Og Handelskanäle Engagement Flexibilität Mobilität Zielorientierung Und Begeisterungsfähigkeit Starke Vertriebspersönlichkeit (möglichst Aus Diesem Produktumfeld) Hohe Eigenmotivation Kombiniert Mit Abschlussstärke Engagement Flexibilität Mobilität Zielorientierung Und Begeisterungsfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Adäquates Festgehalt Sowie Eine Attraktives Leistungsbezogenes Prämienpaket Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Die Mitarbeit In Einem Innovativen Und Dynamischen Unternehmen Mit Einem Hohen Maß An Verantwortung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühest Möglichen Eintrittstermin Per Email Mit Dem Betreff: Bewerbung He + Ihr Name   An:   Kunchlikartapakhan@europecom Isesda Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Aussendienst Verkauf TV Audio Video Sales Außenhandelsassistent Kaufmann Kauffrau Vertriebsprofis / Außendienstmitarbeiter (m/w) Eigenständige Durchsetzung Der Vertriebsstrategischen Vorgaben Und Ziele Bei Der Betreuung Von Fachmärkten (Media Markt Saturn) Bzw Kooperierten Fachhändlern (EP Euronics Expert) Sicherstellen Der Distributions- Und Umsatzziele Deutschlandweit Isesda Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Aussendienst Verkauf TV Audio Video Sales Außenhandelsassistent Kaufmann Kauffrau

Interviewer Marktforschung (m/w) in Berlin und Hamburg
   SIG Sales GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Regional-Verkaufsleiter Süd und Regional-Verkaufsleiter Nord (w/m)
   SIG Sales GmbH und Co. KG (Süd / Nord Deutschland)

Account Manager/in
   SIG Sales GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Ausbildung Elektroniker (m/w/d) für Energie und Gebäudetechnik
   E. Wilhelm Elektroanlagen GmbH und Co. KG (Allach-Untermenzing)

Direktor (w/m/d) Unternehmensentwicklung und Prozessmanagement
   Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Finanzbuchhalter in Voll-/Teilzeit (m/w/d)
   acardo group ag (Dortmund)